nur CHF 158,-

Ihr wollt die „Ewige Stadt“ erkunden? Dann haltet euch fest, denn denn ich habe ein besonderes Schnäppli entdeckt. Wenn ihr besonders günstig nach Rom wollt, dann lest mal schnell weiter. Rom ist eine unglaublich interessante Stadt voller Geschichte und Kultur. Besucht die Highlights der Stadt und lasst euch in historische Zeiten zurückversetzen. Das tolle an der Metropole ist auch, dass man die Stadt zu jeder Jahreszeit besuchen kann, da sie einen immer mit ihrer einzigartigen Schönheit verzaubert. Jeder sollte einmal in Rom gewesen sein, eine Münze in den Trevi Brunnen geworfen und die Köstlichkeiten der italienischen Küche probiert haben. Worauf wartet ihr noch? Schaut euch diesen Deal an.

Rom: 3 Tage im top 3 Sterne Holiday Inn Express Rome

Plant ihr derzeit einen Kurztrip nach Rom? Schaut bei airberlinholidays.com vorbei, denn hier könnt ihr ein TOP-Schnäppli finden. Sichert euch 3 Tage im sehr guten 3 Sterne Hotel Holiday Inn Express Rome (4/5 Punkte aus 742 Bewertungen und Zertifikat für Exzellenz) inklusive den Flügen und Frühstück für unglaublich 158 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel hat eine super Lage, denn es befindet sich zwischen dem historischen Zentrum und dem Römer Geschäftsviertel. Die U-Bahn Station Ponte Lungo erreicht ihr nach etwa 750m. Alle Wege führen nach Rom, auch eurer?

Roman ruins in Rome, Forum

deal-screenshot

rom-schnaeppli-holiday-inn
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!