Die ewige Stadt Rom ist eine der aufregendsten und geschichtsträchtigsten in Europa. Die vielen Kirchen und Sehenswürdigkeiten bieten euch ein perfektes Bild zwischen Altertum und Moderne. Umso mehr freut es mich, das ich nun auf expedia.de ein super Schnäppchen gefunden habe, um euch dieses aufregende Stadt näher zu bringen. Es geht für euch für 4 Tage nach Rom inklusive zentralem 4 Sterne Hotel Delle Province (88% Holidaycheck) mit Frühstück und Flügen für nur CHF204 (167€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Bei eurer Reise ist zwar kein Transfer dabei, jedoch kommt ihr mit dem Zug FL1 Richtung Termini und von dort aus mit der Buslinie 310 bis auf wenige Meter, die ihr dann noch zu Fuß zurücklegen müsst, zum Hotel.

Artikelbild_Rom_Forum_Romanun_2

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Hotel Delle Province” eingeben.

Hier geht’s zum Rom-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Rom-Schnäppchen >>

Rom_167

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!