Rom, die wunderschöne Hauptstadtitaliens sollte ein jeder von euch unbedingt mal besucht haben. Am besten gleich für ein paar Tage, um die zahlreichen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten der Stadt zu besuchen, das gute Essen zu genießen oder einfach die zahlreichen Shoppingmöglichkeiten auszukosten!

Auf lastminute.de bin ich soeben auf ein richtig gutes Schnäppchen für einen solchen Kurztrip gestoßen: Ihr fliegt für 4 Tag von Genf aus nach Rom, übernachtet im zentralen 3 Sterne Hotel Donatello (89% bei Holidaycheck aus 16 Bewertungen) mit Frühstück und zahlt für alles zusammen gerade mal 183€ (226CHF) pro Person. Der Transfer vom Römer Flughafen zum Hotel ist zwar nicht im Preis mit drin, jedoch bekommt ihr für nur 20€ (24CHF) pro Tag einen Mietwagen, mit dem ihr euren kompletten Urlaub mobil und unabhängig seid! Lasst eucht dieses tolle Schnäppchen nicht entgehen!

Artikelbild_Rom_Forum_Romanun

Hier geht’s zum Rom-Schnäppchen >>

genfroma

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!