Rom, die ewige Stadt, ist wohl eine der interessantesten Städte Welt und da ja bekanntlich jeder Weg nach Rom führt, habe ich mal geschaut, ob ich euch diesen Weg nicht schön günstig ermöglichen kann. Fündig geworden bin ich auf Expedia, für nur 184€ (CHF 227) könnt ihr ab Genf in die Hauptstadt Italiens reisen. Dort wohnt ihr im tollen 4 Sterne Hotel Gambrinus (86% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) mit leckerem Frühstücksbuffet. Gestärkt könnt ihr dann 4 wundervolle Tage in den Straßen von Rom verbringen.

 

Artikelbild_Rom_Coloseum

Hier geht’s zum Rom-Schnäppchen >>

rom123

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!