Was für ein Schnäppli, magnifico! Ihr könnt euch mit 3 Tagen Rom in einem 4 Sterne Hotel inklusive Frühstück und Shuttleservice in das Zentrum ab nur 120 CHF belohnen. Rom, eine Stadt, wie sie interessanter nicht sein könnte. Schaut euch, um nur ein paar Beispiele zu nennen, die unglaublich schöne Sixtinische Kapelle, den Trevi-Brunnen oder die Spanische Treppe an. Was gäbe es schöneres als in einer der verwinkelten Gassen eine echte italienische Pizza zu genießen und den Abend bei einem Glas Rotwein ausklingen zu lassen? Ich würde das ein klassisches italienisches Ambiente nennen! Vielleicht habt ihr ja auch Glück und könnt einen Blick auf den Papst Franziskus erhaschen.

Solltet ihr ein paar wunderschöne Tage in Rom verbringen wollen, dann schaut bei Travelbird.de vorbei und besucht die Hauptstadt Italiens 3-6 Tage lang in einem 4 Sterne Hotel inklusive Frühstück und Shuttleservice ab nur 120 CHF. Boune Vacanze!

Artikelbild_Trevi Brunnen Rom

Hier geht es zum Rom-Schnäppli >>

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!