Im wunderschönen Osten von Italien in der Provinz Emiglia-Romana liegt die verträumte Stadt Rimini. Hier könnt ihr für nur  159 CHF pro Person im 4 Sterne Hotel Sovrana (100% bei Holidaycheck.ch) 4-8 entspannte Tage verbringen. Die Adria-Küste ist eine der beliebtesten von ganz Italien. Die unglaubliche Landschaft in Kombination mit typisch italienischem Ambiente schafft eine traumhafte Atmosphäre, die gelungene Ferien verspricht. In Rimini ist für jeden Ferientyp etwas dabei, denn wenn ihr Abends auch einmal ein Bier trinken wollt, so schaut in den Tanzlokalen, Bars oder Diskotheken an der „Nightlife Promenade“ vorbei. Solltet ihr jedoch lieber entspannen, so verbringt doch die Tage in einem inkludierten Liegestuhl am schönen Sandstrand und genießt die Tage bei angenehmen Temperaturen im Meer. Für die Kulturliebhaber unter euch habe ich auch noch etwas herausgesucht, denn die Piazza Cavour oder der Arco d’Augusto sind bestimmt einen Besuch wert!

Schaut schnell bei Travelbird.ch vorbei und schnappt euch dieses Schnäppli! Ab nur 159 CHF pro Person verbringt ihr 4-8 Tage im 4 Sterne Hotel inklusive Frühstück, Liegestuhl und Veloverleih!

Artikelbild_Strand_Wasser

 

Hier geht’s zum Rimini-Deal >>

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!