Auf der wunderschönen Insel Rhodos scheint doch immer die Sonne, oder? Ihr könnt jetzt eine schöne Woche im sehr guten 4 Sterne Hotel (97% bei Holidaycheck.ch) inklusive Direktflügen, Transfer und Frühstück für nur 547 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, erleben. Ihr verbringt die Zeit in Ixia, einer verträumten Stadt der Insel. Geniesst doch die vielen kleinen Restaurants und Gaststätten des Ortes und lasst euch die griechischen Spezialiäten munden. Auch der Strand ist nicht weit von eurem Hotel entfernt, in nur wenigen Gehminuten könnt ihr euch in der warmen Sonne entspannen und den einen oder anderen Schwimmzug im traumhaft schönen Meer tätigen. Das Hotel sollte keinen Ferienwunsch von euch offen lassen, denn die große und schöne Poolanlage, der Tennisplatz und die Saunen decken ein umfangreiches Ferienprogramm ab. Schaltet doch noch einmal eine Woche ab und geniesst eine sensationelle Zeit auf Rhodos!

Das Schnäppli findet ihr auf holidaycheck.ch, bucht schnell und verbringt 7 Tage im 4 Sterne Hotel inklusive Direktflügen, Transfer und Frühstück für nur 547 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit.

Rhodos – 2007

Hinweis: Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen etc. und dann auf “Angebote aktualisieren” klicken!

Hier geht’s zum Griechenland-Deal >>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!