Die kleine Insel Phuket im Südwesten Thailands ist ein wahrer Urlaubstraum. Schneeweiße Strände so weit das Auge reicht, eine beeindruckende Flora & Fauna und ein wunderbares Urlaubsklima sind beste Bedingungen, um einen tollen Urlaub zu verbringen. Auf holidaycheck.de bin ich heute auf ein sehr gutes Schnäppchen in dieses Paradies gestoßen: 1 Woche im strandnahen 3 Sterne Tune Hotel Patong (100% Holidaycheck) inkl. Flügen ab/bis Zürich und dem Transfer vor Ort könnt ihr hier über nur CHF977 (791€) pro Person buchen!

Das Hotel ist nur 100m vom Strand entfernt und bei Temperaturen von bis zu 31°C könnt ihr euch sicher sein, dass das selbst im Dezember noch ein einmaliger Urlaub wird, in welchem ihr alle eure Akkus aufladen könnt.

Artikelbild_Thailand

Hier geht’s zum Thailand – Schnäppchen >>

Falls euch das Schnäppchen nicht sofort angezeigt wird, müsst ihr die gelbe Eingabemaske auf der linken Seite genauso ausfüllen, wie ich es auf folgendem Screenshot für euch gemacht habe und auf „Angebote aktualisieren“ klicken!

thailand ch

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!