Was New York kann, kann Chicago schon lange! Die US-Metropole mit der drittgrößten Bevölkerungszahl in den USA ist dieses Jahr ein sehr beliebtes Reiseziel und die „Geburtsstadt“ der Wolkenkratzer. Schon im Jahr 1885 wurde hier der erste Wolkenkratzer gebaut. Das tolle: Flüge in diese wunderbare Stadt sind im Moment besonders günstig! Ein Beispiel kann ich euch sofort liefern, denn 8 Tage im zentral gelegenen 3 Sterne Hotel Chicago’s Essex Inn (92% Holidaycheck aus 47 Bewertungen) inkl. den Flügen ab/bis Zürich könnt ihr heute für nur  CHF728 (589€) pro Person buchen!

Bei so einem Reisekracher solltet ihr nicht allzu lange hin und her überlegen, da die begehrten Plätze sonst sehr schnell vergriffen sein könnten. Wer schon immer mal in die USA wollte findet ihr das perfekte Schnäppchen! Durch die zentrale Lage des Hotels seid ihr schnell in der Innenstadt, in welcher sich die gigantischen Tower über euch erheben. Ein tolles Panorama ist garantiert!

Artikelbild_Chicago

Hier geht’s zum Chicago – Schnäppchen >>

chicago ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!