nur CHF 384,-

Die Vereinigten Arabischen Emirate sind in Sachen Luxus und Exklusivität kaum zu überbieten. Wenn ihr immer schon mal im Luxus schwelgen wolltet, dann lest schnell weiter, denn ich habe ein tolles Schnäppli entdeckt. Es geht nach Ajman – der perfekte Ort für Badeferien, der nur ca. 1 Stunde von Dubai entfernt ist. Zwischen dem Persischen Golf und der Wüste gelegen ist es das kleinste der sieben Emirate und gilt noch als Geheimtipp bei Touristen. Seine schönen ruhigen Strände, der Fischmarkt und seine traditionelle Dhow Yard locken hautpsächlich Liebhaber der Entspannung und Entdeckung an. Von Ajman aus könnt ihr eine Wüstensafari erleben, einen Ausflug nach Dubai machen oder einfach entspannen und euch verwöhnen lassen…

Ajman: 5* Badeferien in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Mit diesem tollen Package von voyage-prive.ch könnt ihr jetzt puren Luxus im kleinsten Arabischen Emiraten, Ajman, erleben. Verbringt insgesamt 5 Tage im 5 Sterne Kempinski Hotel (4,5/5 Sterne auf Tripadvisor aus 972 Bewertungen) inkl. Halbpension und weiteren Extras für nur 384 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Optional könnt ihr das Traumhotel auch in Kombination mit Flügen ab Zürich und Genf buchen, dieses Package bekommt ihr schon für nur 889 CHF pro Person. Das Hotel verfügt über einen wunderschönen Privatstrand und verwöhnt euch mit erstklassigem Service!

Wichtige Info: Damit ihr das Angebot auf voyage-prive.ch sehen könnt, müsst ihr euch zuerst anmelden, indem ihr euch registriert und anschliessend einloggt. Die Anmeldung ist kostenlos und ihr könnt euch jederzeit wieder abmelden. Anmelden lohnt sich jedoch, denn hier findet ihr traumhafte Hotels zu stark vergünstigsten Preisen!

21697ac0b2793e3cc933dd5dbcce54be

deal-screenshot

Reise in die Vereinigten Arabaischen Emirate
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!