Alle Luxusurlauber aufgepasst. Aktuell habe ich für euch 9 Tage Ras al-Khaimah inklusive 4,5 Hotel Al Hamra Village Golf & Beach Resort (94% Holidaycheck) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur 453€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Wenn ihr also einfach mal nichts denken und die Seele baumeln lassen wollt ist dieses Hotel perfekt dafür geeignet. Für einen guten Start in den Tag bietet euch das reichhaltige Frühstücksbuffet alles, was das Herz begehrt. Für alle, die sich nicht am Hotelpool sondern lieber am schönen Strand sonnen möchten bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle-Service, der in ca. 5 bis 10 Minuten bis zum Strand fährt, an.

Artikelbild_Vereinigte_Arabische_Emirate_Ras_al_Khaimah_2

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Ras al Khaimah-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Ras al Khaimah-Schnäppchen >>

Ras_744

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!