Wer von euch noch nicht in Prag war, hat dringenden Nachholbedarf! Die goldene Stadt gehört zu den absoluten „must sees“ unter den europäischen Großstädten! Lasst euch von der einzigartigen Schönheit der Prager Altstadt verzaubern, genießt eine ausgiebige Shopping-Tour durch die vielen, tollen Geschäfte und schaut euch die zahlreichen Sehenswürdigkeite an!

Für einen Trip dieser Art habe ich gerade eben auf expedia.de ein richtig gutes Angebot gefunde: 4 Tage in Prag im ausgezeichneten und toll gelegenen 4 Sterne Hotel Denisa (100% bei Holidaycheck aus 33 Bewertungen) mit Frühstück, inklusive der Flüge ab/bis Prag für nur 237€ (292CHF) pro Person. Der Fughafentransfer in Prag ist zwar nicht im Preis mit drin, jedoch kommt ihr mit dem Bus für ganz kleines Geld in euer Hotel und das Zentrum der Stadt! Bucht diese tolle Reise und freut euch auf ein paar schöne Tage!

Artikelbild_Prag

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >> (für mobile Geräte)

pragzuerich

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!