Die goldene Stadt Prag lockt Touristen aus aller Welt mit günstigen Preisen, einzigartigen Bauwerken und einem unvergleichbar charmantem Flair. Hier kommt man als Kurztrip-Reisender einfach voll aus seine Kosten.

Auf expedia.de habe ich folgendes Schnäppchen für einen tollen Kurztrip nach Prag gefunden: Für 4 Tage im 4 Sterne Hotel Theatrino (86% bei Holidaycheck aus 114 Bewertungen) mit Frühstück, inklusiver der Flüge ab/bis Zürich zahlt ihr CHF157 (129€). Zwar ist der Flughafentransfer im Preis nicht mit drin, jedoch findet ihr HIER die einfachsten Möglichkeiten um in die Stadt zu kommen.

Artikelbild_Prag

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Theatrino” eingeben.

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

pragch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!