Prag ist für einen Kurztrip immer bestens geeignet und bietet euch großartige Restaurants, ein interessantes Nachtleben und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auf lastminute.de habe ich nun ein super Schnäppchen für eben jene interessante Statd gefunden. Es geht für 3 Tage nach Prag inklusive 4 Sterne Panorama Hotel Prague (91% Holidaycheck) mit Frühstück und Flügen für nur CHF229 (187€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Die bevölkerungsreichste Stadt Tschechiens wartet mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel dem Veitsdom, dem Altstädter Ring oder die Karlsbrücke. Ein Besuch der wunderschönen Altstadt ist auch auf jeden Fall ein Muss wenn man in Prag ist.

Artikelbild_Prag_Panorama (1)

Hier geht’s zum Prag-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Prag-Schnäppchen >>

Prag_162

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!