Porto ist nach Lissabon die zweitgrößte Stadt in Portugal und eine der ältesten Städte Europas. Die Stadt bietet deshalb sehr viele Sehenswürdigkeiten, die es für euch zu erforschen gilt. Porto bietet auch eine wunderschöne Altstadt, umwerfendes Essen und ein angenehmes Klima. Besonders der Hafen, der einer der wichtigsten Europas ist, ist noch heute eine der Hauptattraktionen der Stadt und Umschlagplatz für zahlreiche Waren aus aller Welt. Die wunderschöne Architektur und die sehr netten Menschen sind schon allein eine Reise wert. Alle wichtigen Infos zu Porto bekommt ihr in meinem Reisemagazin.

4 Tage im schönen Star Inn Porto

Für nur 174CHF pro Person bei einer Reise zu zweit könnt ihr bei expedia.de für 4 Tage nach Porto fliegen und dort im sehr gut bewerteten 3 Sterne Star Inn Porto Low Cost Design Hotel (82% bei Tripadvisor aus 200 Bewertungen) eure Zeit verbringen. Abflughafen ist der Airport Basel! Das Hotel liegt mitten in der Stadt in direkter Nähe zu zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, sowie Bars und Restaurants und bietet einen tollen Ausgangspunkt für eine Städtereise.

Artikelbild_Porto_stadt

Hier geht's zum Deal

 

Alternative Reisezeiten

  • 10.10. – 13.10.2014 für 280CHF
  • 17.10. – 20.10.2014 für 230CHF
  • 14.11. – 17.11.2014 für 187CHF

porto

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!