nur CHF 359,-

Portugal gehört zu einem meiner Lieblingsländer, wenn es ums Reisen geht. Vor allem die Hauptstadt Lissabon und die Hafenstadt Porto sind wunderschöne Anziehungspunkte, um einen Städtetrip zu machen. Mit diesem Deal könnt ihr sogar beide Städte kennen lernen, und das mit einem im Gesamtpreis bereits inkludierten Mietwagen. Lange Sommernächte mit Portwein, Bacalhau und Pastel de Natas – tönt doch verführerisch, oder? Entdeckt dank Mietwagen flexibel und problemlos den Charme der beiden Küstenstädte und verbringt 6 oder 8 Tage im puren Ferienglück. Schlendert durch die kleine Gässchen von Porto, nehmt an einer köstlichen Weinprobe teil und erlebt eine atemberaubende Schifffahrt zu den 6 Brücken der Stadt. In Lissabon erwarten euch ein angenehm mildes Klima, bunte Fassaden und stattliche Bauten aus der Zeit der Entdeckungsreisen. Ihr seht schon, auf dieser Reise erwartet euch einiges – also nichts wie los, ein einzigartiges Erlebnis ist auch in Portugal garantiert!

Portugal Städtereisen: 6 Tage in Porto und Lissabon

Wenn ihr schon immer mal Porto und Lissabon kennen lernen wolltet, dann schaut euch mal dieses ultimative Angebot auf travelbird.ch an. Im Preis von 359 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind neben den Flügen auch die Übernachtungen in 2 verschiedenen Hotels mit Frühstück und natürlich der besagte Mietwagen inkludiert. Ihr könnt euch wahlweise für eine 6- oder 8-tägige Reise entscheiden – in Lissabon seid ihr dann entweder 2 oder 3 Nächte im tollen America Diamonds Hotel (4/5 Punkte aus 820 Bewertungen) und in Porto übernachtet ihr 2 bzw. 3 mal im guten ClipHotel (4/5 Punkte aus 333 Bewertungen und Zertifikat für Exzellenz). Speziell in den Sommermonaten könnt sogar eine Traum-Zeit an den schönen Sandstränden verbringen. Auf nach Portgual – ich wünsche euch viel Spass!

Porto_Portugal_262697807

deal-screenshot

Portugal Städtereisen Lissabon
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!