Wer wollte immer schon einmal das wunderschöne Portugal entdecken? Für den habe ich jetzt das optimale Schnäppli ausfindig gemacht! Und zwar geht es die Südküste Portugals entlang. Die Algarve wird euch mit ihren goldenen Sandstränden, lebhaften Städten, malerischen Dörfern und warmen, mediterranen Wetter begeistern. Auf eurer Rundreise besucht ihr die Städte Lissabon, Sesimbra und Lagos. In Lissabon erwarten euch ein angenehm mildes Klima, bunte Fassaden und stattliche Bauten aus der Zeit der Entdeckungsreisen. Anschliessend geht es nach Sesimbra, ein Ort der Seeleute mit idyllischer Landschaft. Das kleine Fischerdorf liegt direkt am Meer hat viel Charme. So könnt ihr hier köstliche Leckereien aus frischen Meeresfrüchten geniessen, während ihr über das kristallklare Wasser blickt. Auch einige Sehenswürdigkeiten erwarten euch wie zum Beispiel die imposante mittelalterliche Burg, die sich auf einem Hügel befindet und euch einen atemberaubenden Ausblick gewährt. Der letzte Stopp ist Lagos, bekannt für seine reiche Geschichte und wunderschöne Strände. Hier gibt es neben traumhaften Aussichten zum Beispiel von der Ponta da Piedade aus auch Kurioses wie die Capela dos Ossos zu entdecken. Dabei handelt es sich um eine Kappelle, die nur aus Knochen gebaut ist. Auch Delfine könnt ihr hier wunderbar beobachten! Ihr seht schon, auf dieser Rundreise erwartet euch einiges – also nichts wie los, ein einzigartiges Erlebnis ist auch in Portugal garantiert!

Portugal-Rundreise: 8 Tage die traumhafte Südküste entlang

Dieses schöne Schnäppli habe ich auf travelbird.ch gefunden! Verbringt 8 Tage in Portugal, reist die Südküste entlang und besucht dabei die 3 Städte Lissabon, Sesimbra und Lagos. Im Preis von 479 CHF (bei einer Reise zu zweit) sind Hin- und Rückflug ab/bis Zürich, Genf oder Basel, 7 Übernachtungen in 3 und 4 Sterne Hotels mit Frühstück sowie ein Mietauto für 6 Tage inkludiert! Ihr müsst euch also um nichts mehr kümmern, ihr bekommt hier ein optimales Package, um Portugal zu entdecken. Die Hotels sind sorgfältig ausgewählt: In Lissabon übernachtet ihr im 4 Sterne Hotel 3K Barcelona (7,7 Punkte von 10 auf booking.com), in Sesimbra nächtigt ihr im luxuriösen 4 Sterne Hotel do Mar (93% Weiterempfehlung aus 28 Bewertungen) mit fantastischen Blick über das Meer und in Lagos wird das 3 Sterne Hotel Carvi Beach (89% Weiterempfehlung aus 76 Bewertungen) eure Unterkunft sein. Die ersten beiden Nächte verbringt ihr in Lissabon, danach bekommt ihr das Mietauto, mit dem ihr dann den Rest eurer Reise Portugal erkundet. Klingt nach einer tollen Rundreise, oder? Dann nichts wie los auf travelbird.ch!

Cliffs at the Dona Ana beach, Algarve coast in Portugal

Hier geht´s zum Schnäppli

portugal-rundreise

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!