Wer wollte immer schon einmal das wunderschöne Portugal entdecken? Für den habe ich jetzt das optimale Schnäppli ausfindig gemacht! Und zwar geht es gleich in 2 Städte – nämlich nach Porto und Lissabon. Verbringt 6 unvergessliche Tage in den beiden Küstenstädten Portugals, schlendert durch kleine Gässchen, nehmt an einer köstlichen Weinprobe teil und erlebt eine atemberaubende Schifffahrt zu den 6 Brücken von Porto. In Lissabon erwarten euch ein angenehm mildes Klima, bunte Fassaden und stattliche Bauten aus der Zeit der Entdeckungsreisen. Ihr seht schon, auf dieser Reise erwartet euch einiges – also nichts wie los, ein einzigartiges Erlebnis ist auch in Portugal garantiert!

Portugal Flugreise: 6 Tage in Porto und Lissabon

Dieses schöne Schnäppli habe ich auf travelbird.ch gefunden! Verbringt 6 Tage in Portugal und besucht dabei die beiden Städte Porto und Lissabon. Im Preis von 359 CHF (bei einer Reise zu zweit) sind Hin- und Rückflug ab/bis Zürich, Genf oder Basel, 5 Übernachtungen in sehr guten 4 Sterne Hotels mit Frühstück sowie 1x die Zugfahrt von Porto nach Lissabon inkludiert! Auch die Schifffahrt „6 Brücken“ und ein Besuch der Weinkeller inklusive Weindegustation in Porto sind im Preis inbegriffen. Klingt nach einer tollen Reise, oder? Dann nichts wie los auf travelbird.ch!

Cliffs at the Dona Ana beach, Algarve coast in Portugal

Hier geht´s zum Deal

portolissabon

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!