Das wunderschöne Hotel liegt in der Nähe von Quarteira, eine verträumte Stadt der Region Algarve. Die Landschaft der Region zeichnet sich durch eine 155km traumhaft lange Küstenlinie aus. Die versteckten Buchten und Sandstrände laden zu jeder Zeit zu einem Besuch im Meerwasser ein. Ihr könnt hier 7 bezaubernde Tage im Hotel Pinhal do Sol (81% bei Holidaycheck.ch) inklusive Direktflügen,Transfer und Halbpension für nur 723 CHF verbringen.Das Hotel ist perfekt für Ausflüge gelegen, da ihr mit einem Auto die Region erkunden könnt und schnell zu einem der vielen Naturschutzgebiete gelangt. Hab ich schon erwähnt dass ihr durch eines der Gebiete durchgehen könnt um zum Strand zu gelangen? Sollte euch der Weg zum Strand zu weit sein, so könnt ihr im Hotel entspannen und den Außenpool wie auch das Spa & Wellnesscenter genießen. Den Abend könnt ihr dann im Hotelrestaurant oder in der Hotelbar ausklingen lassen. Hört sich für mich nach traumhaften zwei Wochen im Süden Portugals an!

Greift schnell zu und verpasst das Schnäppli auf Holidaycheck.ch nicht! Ihr könnt 14 Tage inkl. Direktflügen,Transfer und Halbpension im schönen Hotel für nur 723 CHF pro Person buchen!

Cliffs at the Dona Ana beach, Algarve coast in Portugal

Hinweis: Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen etc. und dann auf “Angebote aktualisieren” klicken!

Hier geht’s nach Portugal >>

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!