Portugal gilt als eine der wärmsten Regionen Europas. Die üppig bewachsenen Küsten bietet eine einzigartige Flora und Fauna, die zum Relaxen und Entspannen einlädt. Bei 15 Grad Durchschnitttemperatur fällt der Dezember für europäische Verhältnisse ausgesprochen mild aus. Auf Holidaycheck habe ich ein schönes Angebot gefunden, bei dem ihr Anfang Dezember für eine Woche dem Vorweihnachtsstress entfliehen und euch in Portugal entspannen könnt.

Los geht’s am 04.12. vom Flughafen Basel. Während eures Aufenthaltes seid ihr in dem guten 4 Sterne Hotel Axis Ofir Beach Resort untergebracht und werdet jeden Morgen mit einem reichhaltigen Frühstück verwöhnt. Die Anlage liegt strandnah in dem Örtchen Ofir und nur wenige Kilometer von der wunderschönen Hauptstadt Porto entfernt. Ich würde euch empfehlen einen Mietwagen zu buchen und einen Tag dorthin zu fahren – ihr werdet es nicht bereuen! Bei einer Reise zu zweit kostet euch das alles nur 180€ pro Person.

Cliffs at the Dona Ana beach, Algarve coast in Portugal

Hier geht’s zum Portugal-Schnäppchen >>

algarve

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!