Wer im südlichen Teil Portugals –der Algarve– Urlaub machen will, kommt um den größten Reiseort Albufeira nicht drumherum. Hier findet ihr schöne Strände, viele Ausgehmöglichkeiten und zahlreiche Restaurants, die euch den Aufenthalt so gut und angenehm wie möglich gestalten. Aus diesem Grund habe ich heute ein sehr gutes Schnäppchen in diese Stadt auf Holidaycheck herausgesucht: Ihr kommt für eine ganze Woche in das nur wenige Meter vom Strand entfernte 3 Sterne Hotel Colina do Mar (100% Holidaycheck) und genießt jeden Morgen das reichhaltige Frühstücksbüffet im Hotel. Desweiteren sind im Reisepreis von nur CHF 430 (352€) pro Person auch die Flüge ab/bis Basel und der Flughafentransfer vor Ort inklusive!

Eure Reise beginnt Ende Mai, sodass ihr euch auf einen sehr sonnigen Aufenthalt einstellen könnt! Zum Strand sind es knapp 300m, sodass ihr sehr schnell in Wasser springen könnt. Da der Ort so viel bietet, ist dieses Schnäppchen für viele verschiedene „Reisetypen“ geeignet. Egal ob ihr einen Partyurlaub oder einfach ein bisschen Zeit zum Entspannen benötigt: Hier ist alles möglich, sodass jeder selbst entscheiden kann! Top-Schnäppchen!

Portuguese beach villa in Carvoeiro classic fishing boats. Summe

 

Hier geht’s zum Algarve – Schnäppchen >>

Falls euch der Schnäppchenpreis nicht sofort angezeigt wird, müsst ihr den gelben Suchfilter auf der linken Seite so ausfüllen, wie ich es auf folgendem Screenshot für euch gemacht habe und auf „Angebote aktualisieren“ klicken!

algarve

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!