Porto, eine wunderschöne Stadt an der Westküste Portugals. Hier könnt ihr 5 Tage in einem guten Hotel (94% bei Expedia.de )inklusive Direktflügen für nur 152 CHF verbringen. Die Hauptstadt des Nordens ist eine der ältesten Städte Europas und es gibt viele Sehenswürdigkeiten die ihr besichtigen könnt. Besucht doch die Prachtstraße der Stadt „Avenida dos Aliados“ oder schaut beim Rathaus vorbei. Nicht, dass es in Porto nur wunderschöne Monumente zu bestaunen gibt, auch die verzauberte Innenstadt läd zum bummeln ein. Wer würde sich hier nicht gerne in einer kleinen Gasse in ein Restaurant setzen und leckere portugisische Spezialitäten bestellen? Die Landschaft rund um Porto ist ebenfalls einen Besuch wert. Die schönen Küsten und Buchten Portugals schaffen eine unglaublich, typisch südländische Atmosphäre.

Wenn ihr im Herbst noch einmal eine wunderschöne Stadt besuchen wollt, ohne euern Geldbeutel zu strapazieren, dann folgt mir auf Expedia.de und sichert euch dieses Schnäppli! Verbringt 5 Tage im Star Inn Porto Low Cost Design Hotel inklusive Direktflügen für nur 152 CHF pro Person, ab einer Reise zu zweit.

Porto, Portugal

Hier geht’s zum Portugal-Deal >>

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!