Porto als eine der bedeutsamsten Handelsstädte Portugals und zweitgrößte nach Lissabon bietet seinen Besuchern alles, was ein guter Städtetrip beinhalten sollte. Ein Besuch der traumhaften Altstadt und der zahlreichen Sehenswürdigkeiten werden garantiert einen Eintrag in euere Weltenbummler-Tagebuch wert sein. Auf expedia.de könnt ihr nun mit einem super Schnäppchen Porto zu euren bereisten Städten hinzufügen. Es geht für 4 Tage nach Porto inklusive 3 Sterne ClipHotel (82% Holidaycheck) mit Frühstück und Flügen für nur  CHF174 (143€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Wenn ihr euch mit dem Mietwagen auf die Reise quer durch die schöne Gegend machen wollt, schaut doch am besten mal hier.

Artikelbild_Porto_stadt

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “ClipHotel” eingeben.

Hier geht’s zum Porto-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Porto-Schnäppchen >>

Porto_143

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!