Porto ist nach Lissabon die zweitgrösste Stadt in Portugal. Zudem gehört sie zu den ältesten Städten in ganz Europa! Für viele Reisebegeisterte ist Porto ein wahres Juwel. Aufgrund der weitreichenden Geschichte bietet die Stadt zahlreiche Sehenswürdigkeiten und historische Bauten, die es zu besichtigen gilt. Bestaunt zum Beispiel die Clérigos-Kirche, welche zwischen 1732 und 1750 erbaut wurde. Die Kirche Igreja de São Francisco befindet sich in der wunderschönen Altstadt von Porto, welche seit 1996 zum Weltkulturerbe der UNESCO zählt, und ist ebenfalls sehr sehenswert. Die portugiesische Stadt am Douro wird auch oft als „Barockstadt“ bezeichnet, da ihr in der Innenstadt zahlreiche barocke Kirchen wiederfinden werdet! Doch diese Stadt hat weit mehr zu bieten, als nur wundervolle Sehenswürdigkeiten. Portos bekanntester Exportartikel ist zum Beispiel der Portwein. Spaziert durch die verwinkelten Gassen und setzt euch in ein gemütliches Lokal um die feinen Speisen wie Fisch frisch aus dem Meer und Getränke zu geniessen. Viel Spass!

Porto: 3 oder 4 Tage im sehr schönen 3 Sterne Cliphotel

Ihr würdet gerne traumhafte Ferien in Portugal erleben und eine malerische Stadt erkunden? Dann stattet Travelbird.ch unbedingt einen Besuch ab. Denn dort könnt ihr aktuell folgendes Porto-Schnäppli buchen: 3 oder 4 Tage im sehr guten 3 Sterne Cliphotel (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 242 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) im Zentrum von Porto inkl. Frühstück und Flügen ab Zürich, Basel und Genf für nur 149 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit! Ihr werdet jeden Tag mit einem köstlichen Frühstück verwöhnt und könnt somit gestärkt in den Tag starten. Flaniert durch die vielen bunten Gassen der Stadt und lasst euch von ihrem Charme in den Bann ziehen. Ich bin mir sicher, dass ihr eine wundervolle Zeit in der schönen portugiesischen Stadt erleben werdet. Rundet die Abende doch mit einem echten Portwein aus Porto ab, oder ihr setzt euch in ein gemütliches Lokal und Restaurant und geniesst die Zweisamkeit!

Porto, Portugal

Portugal: 3 bis 4 Tage in der Hafenstadt Porto im sehr schönen Designhotel inkl. Frühstück und Flügen für nur 149 CHF

  • Reisezeitraum: Januar bis November 2016
  • Reisedauer: 3 oder 4 Tage
  • Abflughafen: Zürich, Genf oder Basel
  • Fluggesellschaft: Tap Portugal oder EasyJet
  • Hotel: 3 Sterne Cliphotel
  • Bewertung: 4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 242 Bewertungen
  • Auszeichnung: Zertifikat für Exzellenz
  • Ort: Porto
  • Lage: Zentral
  • Verpflegung: Inklusive Frühstück
  • Preis: nur 149 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit
Hier geht's zum Schnäppli

porto

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!