nur CHF 279,-

Ihr habt Lust auf eine Städtereise, könnt euch aber nicht für eine Stadt entscheiden? Kein Problem – ich habe ein tolles Schnäppli für eine Kombireise nach Italien entdeckt! Für euch geht es nach Pisa und Florenz, wo ihr schiefe Türme und schöne Altstädte bestaunen könnt! In beiden Städten erwarten euch weltweit einmalige Kulturschätze, wie zum Beispiel der 55 m hohe, mit Marmor verkleidete schiefe Turm von Pisa, der zum UNESCO Weltkulturerbe zählt. Pisa wird euch mit ihrer Lebendigkeit und ihrem mediterranen Flair begeistern! Auch Florenz ist eine wahre Perle, hier findet ihr die weltgrösste Anhäufung universell bekannter Kunstwerke, was den historischen Stadtkern der Stadt zum UNESCO-Welterbe macht. Hier findet ihr an jeder Ecke Geschichte und Kunst, ein wahres Highlight ist die älteste Brücke der Stadt, die berüchtigte Ponte Vecchio. In beiden Städten findet ihr ausserdem reichlich Shoppingmöglichkeiten, sowie gemütliche Cafés in denen ihr wohl den besten Kaffee Europas geniessen könnt! Auf dieser Kombireise könnt ihr wunderschöne Eindrücke sammeln, die ihr bestimmt lange nicht vergessen werdet!

Pisa & Florenz: 5 Tage in eleganten 4 Sterne Hotels nahe der Stadtzentren

Wenn ihr nun Lust bekommen habt Pisa und Florenz kennenzulernen, dann werft doch einen Blick auf das Schnäppli von travelbird.ch. Im Rahmen dieser Kombireise verbringt ihr 5 Tage in Italien, per Transfer mit dem Zug kommt ihr von Pisa nach Florenz. Im Preis von 279 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind 2 Übernachtungen im 4 Sterne Grandhotel Bonanno (90% Weiterempfehlung bei Holidaycheck), 2 Übernachtungen im 4 Sterne Hotel Grifone (7,5/10 Punkten bei booking.com), tägliches Frühstück, Zugticket zwischen Pisa und Florenz und die Flüge.

deal-screenshot

pisaflorenz
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!