Ihr möchtet dem Herbst/Winter noch einmal entfliehen und eine schöne Zeit an einem warmen Ort verbringen? Dann kommt mit auf Expedia.de und sichert euch dieses super Thailand-Schnäppli. Verbringt traumhafte 12 Tage im 4 Sterne Hotel C&N Resort and Spa und erlebt die Schönheit Thailands hautnah. Die unglaubliche Poollandschaft des Hotels wird euch garantiert begeistern und wer würde sich nicht noch einmal gerne in die Sonne legen und dem in Europa bereits abgereisten Sommer wiederbegegnen? Taucht ins erfrischende und klare Meerwasser ab und bekommt euren Kopf von den Sorgen und dem Stress frei. Hier werdet ihr garantiert sehr entspannte und ruhige Tage verbringen können. Ich habe für euch auch noch ein weiteres Schnäppli herausgesucht, welches etwas teurer ist, schaut dafür einfach weiter unten, denn dort findet ihr die Weiterleitung zu beiden Deals. Denkt aber bitte auch daran mir eine Postkarte zusenden oder ein Bild von der wunderschönen Insel Phuket!

12 Tage auf der wunderschönen Insel Phuket im 4 Sterne Hotel C&N Resort and Spa

Ich habe bei Expedia für euch ein Schnäppli vor der Weihnachtszeit gefunden. Wenn ihr gerne 12 Tage in einem guten 4 Sterne Hotel (4/5 bei Tripadvisor.de) verbringen wollt, dann solltet ihr euch diesen Deal nicht entgehen lassen. Das Hotel liegt in Strandnähe, und inklusive Flügen und Frühstück zahlt ihr nur 1049 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Für diejenigen unter euch, die gerne auch etwas tiefer in die Tasche greifen würden, habe ich ein weiteres Schnäppli herausgesucht. Auch hier handelt es sich um ein sehr gutes 4 Sterne Hotel, dass sogar noch näher am Strand liegt, allerdings auch etwas teurer ist. Schaut einfach nach, und endscheidet selber, welcher Deal für euch der bessere ist.

 

Artikelbild_Thailand_Phuket_2

Phuket: 12 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel inklusive Flügen für nur 1049 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit

  • Reisezeitraum: 20.11 – 2.12.2014
  • Reisedauer: 12 Tage
  • Voraussichtliche Lufttemperatur zur Reisezeit: 31 °C
  • Voraussichtliche Wassertemperatur zur Reisezeit: 27 °C
  • Abflughafen: Zürich
  • Fluggesellschaft: Air China
  • Hotel: 4 Sterne Hotel C&N Resort and Spa
  • Bewertung: 4/5 bei Tripadvisor.de
  • Ort: Phuket
  • Lage: Ruhig, Strandnähe
  • Verpflegung: Inklusive Frühstück
  • Preis: 1049 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit
Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!