Thailand ist weltweit bekannt für schöne Strände, nette Menschen und einem pulsierenden Nachtleben. Umso schöner für euch, dass ihr all das für einen richtigen Schnäppchenpreis bekommen könnt. Denn auf ebookers.ch habe ich soeben ein richtiges Schnäppchen für Phuket gefunden. Ihr bekommt dort 2 Wochen Phuket inklusive 2,5 Sterne Tune Hotel Patong (82% Tripadvisor) und Flügen für nur CHF894 (729€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Die kleine Insel, zu Thailand gehörend, biete euch wunderschöne Strände, Patong, der Ort in dem sich euer Hotel befindet, ist mit vielleicht nicht der ruhigste Ort auf der Insel, aber dafür mit am interessantesten. Außerdem könnt ihr von Patong aus etliche Touren planen und buchen – ideal, um Phuket in all seinen Farcetten kennenzulernen. Lasst euch dieses Schnäppchen nicht entgehen!
Artikelbild_Thailand_Phuket_2

Wenn ihr dem Link gefolgt seid, wählt bitte noch Zürich aus, um auf den angegebenen Preis zu kommen.

Hier geht’s zum Phuket-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Phuket-Schnäppchen >>

Phuket_894

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!