nur CHF 2199,-

Ihr wolltet schon immer mal auf den Philippinen Ferien machen? Dann kommt mein Angebot genau richtig, denn für euch geht es für 2 Wochen auf das aus 7107 Inseln bestehende Archipel! Freut euch auf grüne Regenwälder, weisse Sandstrände, prächtige Korallenriffe und viel Sonnenschein! Aber auch die Städte sind sehr sehenswert und versprühen ihren ganz besonderen Charme. Diese Rundreise führt euch an einzigartige Ort, die euch in ihren Bann ziehen und euch vollkommen begeistern werden! Eines der Highlights eurer Reise ist auf jeden Fall der Bootsausflug zum Honda Bay, der euch mit seinen weissen Sandstränden zum Staunen bringen wird. Wenn ihr besonders tierlieb seid, dann freut euch auf den Besuch der Chocolate Hills, hier begegnet ihr den Koboldmakis, die kleinsten Affen der Welt! Verbringt zwei aufregende Wochen, voller Erholung, Action und Städtetouren! Ich bin mir sicher, ihr werdet euren Liebsten noch lange von eurer Zeit auf den Philippinen erzählen!

 Rundreise: 2 Wochen auf den Philippinen

Habt ihr Lust auf eine Philippinen Rundreise? Bei travelbird.ch findet ihr aktuell eine tolle 2-wöchige Rundreise, die euch lange in Erinnerung bleiben wird. Im Preis von 2199 CHF pro Person, bei einer Reise zu dritt, ist das tägliche Frühstück, 1 Abendessen, 5 Ausflüge, ein englischsprachiger Guide, 3 Inlandsflüge, sämtliche Transfers, alle Übernachtungen und der Hin- und Rückflug ab der Schweiz bereits inkludiert. Eure Route führt euch von Manila über Puerto Princesa, Honda Bay, Cebu, Bohol und wieder zurück nach Manila. Das genaue Reiseprogramm könnt ihr euch auf travelbird.ch ansehen. Ich wünsche euch viel Spass im Paradies!

deal-screenshot

philippinen
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!