Im Mai gibt es viele Feiertage und das bietet die perfekte Möglichkeit, um ein paar Tage zu verreisen. Damit ihr unvergessliche Tage verbringen könnt, habe ich für euch ein Pfingsten-Special zusammengestellt! Spaziert entlang der Promenade von Barcelona, bestaunt das Kolosseum in Rom oder erkundet den Grossstadtdschungel von New York City. Egal für welches Reiseziel ihr euch entscheidet – eine gelungene Städtereise ist euch in all diesen Metropolen garantiert!

Weltreise_World_London_Paris_Berlin_rome_shutterstock_245347120

London: 4 Tage im 3 Sterne Hotel Re London Shoreditch

Verbringt 4 Tage über Pfingsten im 4 Sterne The Re London Shoreditch (7,5 von 10 Punkten aus 890 Bewertungen) inklusive Flügen schon für nur 338 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Direkt vor dem Hotel halten Busse zur Liverpool Street, zur London Bridge, nach Waterloo und zum Oxford Circus.  So kommt  ihr bequem ins Zentrum zu allen Sehenswürdigkeiten.

Zum London-Deal ab Genf Zum London-Deal ab Zürich

 

Amsterdam: 3 Tage im 4 Sterne Inntel Hotel Amsterdam Zaandam

Fliegt für 3 Tage Amsterdam über Pfingsten und übernachtet im genialen 4 Sterne Inntel Hotel Amsterdam Zaandam (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 1080 Bewertungen) inklusive Flügen schon für nur 313 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in dem Vorort Zaandam, doch nach nur 12 Minuten mit dem Zug könnt ihr das Zentrum Amsterdams erreichen. Nicht nur die grüne Fassade des Hotels ist ein cooler Blickfang, auch das Interieur punktet, da es die Geschichte des Zaangebietes darstellt.

Amsterdam ab Genf Amsterdam ab Zürich

 

Berlin: 3 Tage Berlin im top 4 Sterne Hotel Titanic Chaussee Berlin

Auf geht´s für 3 Tage nach Berlin ins sehr gute 4 Sterne Hotel Titanic Chaussee Berlin (4,5/5 Punkten bei Tripadvisor aus 57 Bewertungen) inklusive Hin- und Rückflug ab Zürich schon für nur 253 CHF pro Person! Das Hotel wurde erst in diesem Jahr eröffnet und liegt ganz zentral in Berlin Mitte. Dank der ausgezeichneten Lage ist eure Unterkunft der ideale Ausgangspunkt für ausgedehnte Sightseeing- und Shoppingtouren. Worauf wartet ihr noch? Auf nach Berlin!

Zum Berlin-Deal ab Genf Zum Berlin-Deal ab Zürich

 

Rom: 4 Tage über Pfingsten in der Ewigen Stadt Rom

Verbringt eine unvergessliche Zeit in der Hauptstadt Italiens! Geniesst 4 Tage über Pfingsten in Rom im sehr guten Hotel HQH Trevi (4/5 Punkten bei Tripadvisor aus 215 Bewertungen) inklusive täglichem Frühstück und Flügen schon für nur 473  CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Aufgrund der fabelhaften Lage im historischen Zentrum und in der Nähe des Trevi Brunnens ist dieses Hotel der perfekte Ausgangspunkt, um eure Erkundungstour quer durch Rom zu starten. Worauf wartet ihr noch? Los geht´s! :-)

Zum Rom-Deal ab Genf Zum Rom-Deal ab Zürich

 

Barcelona: 3 Tage Barcelona im sehr guten und zentralen Hotel Silken Diagonal

Reist für 4 Tage über Pfingsten nach Barcelona und übernachtet im sehr guten und zentralen 4 Sterne Hotel Silken Diagonal Barcelona (84% Weiterempfehlung aus 164 Bewertungen), welches direkt beim Torre Agbar und perfekt für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel liegt. Für schon 343 CHF pro Person sind neben dem Hotel auch Hin- und Rückflug von Genf enthalten.

Barcelona ab Genf Barcelona ab Zürich

 

Paris: 4 romantische Tage im sehr guten Hotel Meridional

Verbringt 4 Tage über die Pfingstfeiertage in der romantischen Stadt Paris! Untergebracht seid ihr im zentralen 3 Sterne Hotel Meridional (100% Weiterempfehlung aus 34 Bewertungen), das sich nahe dem Triumphbogen und dem Palais de Congrès befindet, und somit ein idealer Ausgangspunkt für Sightseeing-Touren ist. Im Preis von  213 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind neben dem Hotel auch die Flüge inkludiert.

Zum Paris-Deal ab Genf Zum Paris-Deal ab Zürich

 

Kopenhagen: 3 Tage im zentral gelegenen Hotel Danmark

Auf nach Dänemark! Für euch geht es 3 Tage nach Kopenhagen, wo ihr im sehr guten 3 Sterne Hotel Danmark (100% Weiterempfehlung aus 19 Bewertungen) übernachten werdet. Dank seiner ausgezeichneten Lage ist das Hotel nur wenige Minuten von zahlreichen Sehenswürdigkeiten entfernt! Verbringt eine schöne Auszeit während der Feiertage und lasst euch von Kopenhagen begeistern! Für schon 405 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind neben dem Hotel auch Hin- und Rückflug von Genf enthalten.

Kopenhagen ab Genf Kopenhagen ab Zürich

 

New York: 6 Tage mitten in Manhatten im The Roosevelt Hotel

Verbringt die Feiertage in der Stadt, die niemals schläft! Für euch geht es für 6 Tage nach New York in das 4 Sterne The Roosevelt Hotel (82% Weiterempfehlung aus 144 Bewertungen) mitten in Manhattan im Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten. Inklusive Flügen ab Zürich, zahlt ihr für die gesamte Reise nur 882 CHF pro Person, bei einer Reise zu viert. Das ist echt ein geniales Schnäppli! Worauf wartet ihr noch? Auf nach New York City!

New York ab Zürich

 

 

Ich hoffe für euch ist das passende Angebot dabei! :-)

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!