Immer wieder erreichen mich eure Anfragen für Fernreisen in den fernen Osten. Darum habe ich mich mal auf die Suche begeben und habe bei Holidaycheck ein tolles Angebot für das Reich der Mitte entdeckt. Ihr fliegt für 10 Tage in die Hauptstadt Peking und wohnt im guten 4 Sterne Hotel Holiday Inn Central Plaza (80% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) mit Frühstück. Für nur 1209 CHF (979€) fliegt ihr ab Zürich nach China. Der Flughafentransfer in China ist in diesem tollen Schnäppchen schon mit inbegriffen. Da sollte man schnell zu greifen und 10 faszinierende Tage in Peking verbringen.

Peking

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr die Suchmaske so ausfüllen wie ich es hier gemacht habe, also An- und Abreisetag, Abflughafen und die Anzahl der Personen.

Hier geht’s zum Peking-Schnäppchen >>

peking

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!