Einfach mal ein paar Tage abschalten und die Sau raus lassen. Wenn ihr euch nach genau so einem Kurztrip sehnt, dann solltet ihr euch mal das Schnäppchen hier, gefunden auf holidaycheck.de, genauer anschauen. Es geht für 5 Tage Mallorca inklusive 3 Sterne Hotel Sun Beach (100% Holidaycheck) und Flügen für nur CHF181 (148€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Kommt für einen kurzen Moment raus aus dem Stress des Alltags und lasst es auf Mallorca ein wenig krachen. Das Hotel ist für  alle Partyinteressierten, die Abends etwas erleben wollen, optimal gelegen. Direkt vor dem Hotel befinden die Straße entlang Bars, Discotheken und Geschäfte. Ein Taxistand direkt vorm Hotel ist ebenfalls vorhanden.

Artikelbild_Mallorca_Schiff

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Mallorca-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Mallorca-Schnäppchen >>

Malle_Kurztrip

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!