Jeder der mal so richtig Party machen möchte, sollte unbedingt einmal durch die irischen Pubs ziehen und mit den gastfreundlichen Iren feiern. Bei einem leckeren Guiness oder einem irischen Whiskey werdet ihr euch in jedem Pub wohlfühlen. Erlebt eine gelungen Abwechslung zur Dorfdisco und verbringt eine Partyzeit, die ihr so schnell nicht vergessen werdet. Macht die Nacht zum Tag und die zahlreichen Clubs in Dublin unsicher.
Wenn ihr dann noch Zeit und Lust habt, stattet doch der Old Jameson Whiskeybrennerei oder der Christ Church Cathedral einen Besuch ab.

Auf expedia.de gibt es aktuell 3 Tage Dublin inklusive zentralem Generator Hostel Dublin (81% bei Tripadvisor aus 584 Bewertungen; Zertifikat für Exzellenz 2013) und Flügen für nur CHF112 (92€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hostel liegt mitten in Dublin und verfügt über eine Loungebar, ein Cafe, einen kostenlosen WLAN-Zugang sowie eine Wäscherei.

Howth Cloudy Sunrise

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr links in den Suchfilter den Hotelnamen “Generator Hostel Dublin” eingeben.

Hier geht’s zum Dublin-Schnäppchen >>

dublin

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!