It’s Shopping bzw. Party Time! Ihr wollt endlich mal eine super Alternative zur Dorfdisco und zu der Fußgängerzon in eurer Stadt? Dann habe ich auf expedia.de genau das richige gefunden. Es geht für 3 Tage nach London inklusive London Eye Hostel (77% bei Expedia) mit Frühstück und Flügen für nur CHF132 (109€) pro Person bei einer Reise zu zwei. Entweder ihr lasst es in den Clubs London’s krachen oder ihr macht eine ausgiebige Shoppingtour durch die Londoner Boutiquen, das ist euch selbst überlassen. Ich habe hier bei diesem Schnäppchen nur ein Hostel gewählt, da ihr sowieso nur kurz zum Schlafen dort seid. Hierfür völlig ausreichend, außerdem liegt es nur ca. 2,5km vom Zentrum entfernt, was noch einmal zusätzlich dafür spricht.

Red Bus on the Rainy Street of London in the Night, United Kingd

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “London Eye Hostel” eingeben.

Hier geht’s zum London-Schnäppchen >>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!