Paris, die Hauptstadt Frankreichs, bekannt als die Stadt der Liebe. Eine Stadt die so viele Sehenswürdigkeiten hat, dass ein einziger Besuch gar nicht ausreicht um alles zu sehen. Spontan als Erstes fällt einem da natürlich unweigerlich der der Eiffelturm ein! Hier habt ihr die Möglichkeit, mit Hilfe eines Lifts, auf 276m Höhe zu gelangen, um den wohl tollsten Blick über Frankfreich zu genießen. Ebenso auf dem Plan sollte ein Ausflug zur wohl berühmtesten Kirche Frankreichs, dem Notre-Dame und der Besuch des Louvre, in dem die Mona Lisa ausgestellt wird, stehen.

Auf expedia.de bekommt ihr derzeit 3 Tage Paris im zentralen 3 Sterne Hotel Comfort Median Paris Congres (80% bei Holidaycheck aus 22 Bewertungen) inklusive der Flüge ab/bis Genf für gerade mal CHF173 (142€) pro Person. Für nur 7€ mehr bekommt ihr schon bessere Flugzeiten, so dass ihr noch mehr von eurem Paris-Aufenthalt habt! Der Flughafentransfer ist zwar nicht im Preis mit drin, jedoch könnt ihr HIER nachlesen, wie ihr ganz unproblematisch ins Zentrum der Stadt gelangt!

Artikelbild_Paris_2

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Median Paris Congres Hotel” eingeben.

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

parisch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!