nur CHF 179,-

Paris – die Stadt der Liebe und Romantik. Wenn ihr mal eine andere Seite der Stadt kennen lernen möchtet, dann seht euch mein Schnäppli genauer an! Für euch geht es in das Künstlerviertel Montparnasse, hier lernt ihr das echte Pariser Leben kennen. Dieser Stadtteil von Paris lockt mit lokalen Märkten und beeindruckender Architektur. Fühlt euch für ein paar Tage wie ein französischer Grossstädter und lernt die kleinen Strassen und Parks kennen. Entdeckt ausserdem berühmte Sehenwürdigkeiten wie den Eiffelturm, Notre Dame und Musée d’Orsay bei einer Schifffahrt auf der Seine. Nach all dem Sightseeing könnt ihr euch in einem der zahlreichen, gemütlichen Pariser Cafés eine Kaffeepause gönnen. Ein gelungener Städtetrip ist euch in Paris garantiert!

Paris: 3 oder 4 Tage im 3 Sterne Hotel Ariane Montparnasse

Dieses tolle Angebot habe ich auf travelbird.ch für euch gefunden! Verbringt 3 oder 4 Tage im 3 Sterne Hotel Ariane Montparnasse (4/5 Punkten auf Tripadvisor & Zertifikat für Exzellenz) und zahlt dafür inklusive Frühstück, Flügen und Schifffahrt nur 179 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Paris und ist nur 5 Minuten von der Metro-Station Pernety entfernt, und somit ein idealer Ausgangspunkt für ausgiebige Sightseeing-Touren.

OOM2ICMW

deal-screenshot

paris_travelbird
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!