Wenn ihr schon immer einmal einen Ausflug im Oman geplant habt habe ich nun ein super Schäppchen auf holidaycheck für euch gefunden. Das Sultanat im Osten der Arabischen Halbinsel bietet das ganze Jahr über sommerliche Temperaturen über 25 Grad. Umso schöner, dass euer 5 Sterne Hotel Crowne Plaza Salalah (85% Holidaycheck) direkt am Meer liegt. Packt also schnell eure Koffer und entflieht den immer kälter werdenen Temperaturen in der Schweiz und ladet euren Akku nochmal richtig mit Sonne auf. Für nur 999€ könnt ihr dieses Schnäppchen ab Zürich für 15 Tage inklusive Hotel mit Frühstück, Transfer und Flüge buchen.

Artikelbild_Oman

Auf den Preis kommt ihr wenn ihr links in der Suchmaske die Reisezeit auf 13-15 Tage ändert.

Hier geht’s zum Oman-Schnäppchen >>

oman_999

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!