Die Stadt der Städte – New York! Begebt euch in die wohl berühmteste Stadt der Welt und erlebt eine unglaublich spannende Zeit. Ich habe für euch ein tolles Schnäppli gefunden! Ihr kommt im zentral gelegenen Hotel Grand Hyatt New York (93% Weiterempfehlung bei Holidaycheck aus 139 Bewertungen) unter, welches neben der Grand Central Station im Herzen Manhattans liegt. Dank der perfekten Lage könnt ihr die zahlreichen Sehenswürdigkeiten schnell und bequem erreichen. In New York gibt es endlos viel zu entdecken!

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Ausblick auf die Skyline vom Empire State Building aus? Unternehmt eine Bootstour um Manhattan oder geht auf der 5th Avenue auf Shoppingtour. Auch einen Besuch der Freiheitsstatue kann ich nur empfehlen. Hier ein kleiner Tipp: Nehmt die Staten Island Ferry, sie bietet euch einen Blick auf die Statue im Vorbeifahren und ist völlig kostenfrei! Perfekt also für die Schnäppli-Jäger unter euch. Im Central Park könnt ihr etwas Natur in der Millionenmetropole geniessen und euch auf die vielen Wiesen legen, um etwas zu entspannen. Ausserdem gibt es dort das Mosaik-Memorial mit der Aufschrift „Imagine“ zu besichtigen, das an den wundervollen John Lennon erinnert. Nach einem erfolgreichen Tag im Trubel der Stadt könnt ihr in die vielen verschiedenen Bars und Diskotheken gehen, um die Nacht zum Tag zu machen. Denn bekanntlich schläft New york ja nie!

Welche Stadt hat schon mehr zu bieten als der Big Apple? Auch die Kultur kommt bei einem Besuch in der Grossstadt nicht zu kurz. Ob das Museum of Modern Arts, das American Museum of the Moving Image oder of Natural History, die Unternehmungsmöglichkeiten sind unbegrenzt! Los, worauf wartet ihr noch? Entdeckt New York!

New York im sehr guten und zentralen Hotel Grand Hyatt

Schnappt euch dieses Schnäppli auf airberlinholidays.com und seid schon bald in der Stadt, die niemals schläft. Verbringt unvergessliche 5 Tage im zentral gelegenen Hotel Grand Hyatt (93% Weiterempfehlung bei Holidaycheck aus 139 Bewertungen) inklusive Flügen schon für nur 1002 CHF pro Person, bei einer Reise zu viert. Die berühmte Grand Central Station ist nur wenige Meter entfernt. Ihr seid schnell und bequem bei den zahlreichen Sehenswürdigkeiten und könnt während eures Aufenthalts viel erleben. Das Hotel stellt die optimale Ausgangslage für eure Erkundungstour quer durch New York dar! In dieser Stadt ist euch ein unvergesslicher Städtetrip garantiert!

Artikelbild_New_York

5 Tage-Citytrip nach New York im zentralen Hotel inkl. Flügen schon für nur 1002 CHF pro Person, bei einer Reise zu viert

  • Reisezeitraum: Januar 2016 / weitere Termine von Juli 2015 bis März 2016 ab 1034 CHF
  • Reisedauer: 5 Tage
  • Abflughafen: Zürich
  • Hotel: 4 Sterne Hotel Grand Hyatt New York
  • Bewertung: 93% Weiterempfehlung bei Holidaycheck aus 139 Bewertungen
  • Ort: Manhattan
  • Lage: Zentral
  • Verpflegung: Keine
  • gratis WLAN
  • Preis: schon für nur 1002 CHF pro Person, bei einer Reise zu viert
Hier geht´s zum Deal

nygruppe

 

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!