Einmal über die Aussicht vom Empire State Building sehen, über den Broadway und den Times Square spazieren, ein Picknick im Central Park machen und die berühmte New Yorker Skyline von der Brooklyn Bridge aus betrachten – Schluss mit dem Tagträumen! Mit dieser Offerte kommt ihr besonders günstig nach New York. Und wisst ihr warum? Da es sich nämlich um ein Frühbucher-Angebot handelt. Unbedingt solltet ihr dem neuen One World Trade Center einen Besuch abstatten, das übrigens das höchste Gebäude der Vereinigten Staaten ist. Auch von hier könnt ihr einen grandiosen Ausblick über ganz New York geniessen. Ich kann euch sagen, im Big Apple kommt niemals Langeweile auf. Hier könnt ihr wirklich alles erleben, was das Herz begehrt. Wenn es schon immer euer Traum war in die coolste Stadt der Welt zu reisen, dann ist jetzt eure Chance gekommen.

New York Frühbucher-Offerte – 6 Tage im genialen LIC Hotel

Ihr findet diese New York Frühbucher-Offerte derzeit bei expedia.de. Verbringt 6 Tage in der Stadt, die niemals schläft und checkt im genialen LIC Hotel (4,5/5 Punkte aus 31 Bewertungen bei Tripadvisor) ein. Inklusive Flügen und Frühstück könnt ihr euch dieses Angebot schon für nur 686 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sichern. Wow – Hammer Preis, oder? Das Hotel befindet sich auf Long Island City und im Umkreis von nur 5km findet ihr neben dem Chrysler Building auch das Empire State Building. Geniesst die Traum-Aussicht von der Dachterrasse des Hotels und freut euch auf einen unvergesslichen Städtetrip.

Weiter unten habe ich euch einige mögliche Reisetermine von September 2016 bis Jänner 2017 aufgelistet. :-)

V3_header_NewYork_Manhattan Aerial View NYC iStock_000056761892_Large

Der Deal ab Zürich Der Deal ab Basel

deal-screenshot

New York Frühbucher-Offerte Lic Hotel
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!