Wenn ihr schon immer mal in ein unglaubliches Hotel in New York einchecken wolltet, dann habe ich ein klasse Schnäppli gefunden. Verbringt jetzt 8 Tage im einmaligen 4 Sterne YOTEL New York at Times Square Hotel (95% Weiterempfehlung und 4,3/5 Punkten bei Expedia.de aus 2.475 Bewertungen) und erlebt New York auf eine ganz besondere Weise. Das Hotel bietet euch eine klasse Terasse, feiert mitten in der Skyline der wohl berühmtesten Stadt der Welt oder geniesst am Morgen einen leckeren Café in der Green Lounge. Erlebt einen einzigartigen Blick auf der Stadt. Die Begeisterung nimmt auch nach dem Verlassen des Hotels nicht ab, denn Manhattan hat für euch einiges auf Lager. Ob Shopping auf der 5th Avenue oder bei einem Besuch des Empire State Buildings, des Times Squares oder des Museum of Modern Art, ihr werdet aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Solltet ihr noch nie in New York gewesen sein, dann ist das eine klasse Gelegenheit, die ihr euch nicht engehen lassen solltet. Ich habe für euch viele nützliche Informationen in meinem Reisemagazin zusammengestellt. Ob Sehenswürdigkeiten oder Insidertipps, ihr werdet nichts verpassen und eine einmalige Reise erleben!

8 Tage im unglaublichen 4 Sterne YOTEL New York at Times Square direkt in Manhattan!

Bei Expedia.de habe ich dieses klasse Schnäppli für euch ausfindig machen können! Schaut euch unbedingt das 4 Sterne YOTEL New York at Times Square Hotel (95% Weiterempfehlung und 4,3/5 Punkten bei Expedia.de aus 2.475 Bewertungen) an, denn es ist wirklich sensationell schön und modern! Erlebt New York 8 Tage lang inklusive Flügen und Hotel zu einem Knallerpreis von nur 988 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt in Midtown West in Manhattan und bietet euch eine klasse Ausgangsposition, um die Stadt unsicher zu machen, denn zum Times Square sind es zum Beispiel nur 1,3 km. In allen Zimmern und öffentlichen Bereichen steht euch kostenloses WLAN zur Verfügung, sodass ihr eure Eindrücke von der Stadt direkt euren Liebsten nach Hause schicken könnt!

Artikelbild_New_York_Broadway

New York: 8 Tage im unglaublichen 4 Sterne Hotel in Manhattan inklusive Flügen für nur 988 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit

  • Reisezeitraum: 22.1 – 29.1.2015
  • Reisedauer: 8 Tage
  • Abflughafen: Zürich
  • Fluggesellschaft: Air Berlin
  • Hotel: 4 Sterne YOTEL New York at times Square Hotel
  • Bewertung: 95% Weiterempfehlung und 4,3/5 Punkten bei Expedia.de aus 2.475 Bewertungen
  • Ort: Midtown West, Manhattan
  • Lage: Zentral
  • Inklusive: WLAN, LAN-Internetverbindung
  • Verpflegung: Keine
  • Preis: 988 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit
Hier geht's zum Schnäppli

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!