New York, New York! Die wohl aufregendste Stadt der Welt ist egal zu welcher Jahreszeit eine Reise wert, denn jeder sollte den Big Apple mal erlebt haben. Damit auch ihr in den Genuss dieser Metropole kommen könnt, habe ich mich mal umgeschaut und bin bei expedia auf dieses Schnäppchen gestoßen. Ihr wohnt 8 Tage lang in New York im top zentralen Hotel 17 (100% Holidaycheck) und zahlt inklusive der Flüge nur CHF907 (745€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Erlebt den Big Apple mit all seinen Facetten stattet dem Timesquare einen Besuch ab und lasst euch am Broadway begeistern.

Artikelbild_New York alt

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Hotel 17” eingeben.

Hier geht’s zum New York-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren New York-Schnäppchen >>

index

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!