Kaum eine Stadt auf unserem Planeten ist so beeindruckend wie New York. Die größte Stadt der USA hat einfach alles zu bieten was man sich nur vorstellen kann. Nimmt man einfach nur mal den Central Park. Mitten in der Stadt liegt er da, so groß wie ca. 478 Fußballfelder – einfach nur atemberaubend! Für einen unvergesslichen Trip in den Big Apple habe ich gerade eben ein tolles Schnäppchen gefunden.

Auf lastminute.de bekommt ihr derzeit 8 Tage New York im zentralen 3 Sterne Hotel Gershwin (86% bei Holidaycheck aus 47 Bewertungen) inklusive der Flüge ab/bis Zürich für nur 961CHF (780€) pro Person. Der Flughafentransfer in New York City ist zwar nicht im Preis mit drin, jedoch bekommt ihr HIER die perfekte Anleitungen wie ihr gut und günstig  in Zentrum kommt!

Artikelbild_New_York_Broadway

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-11-19 um 17.13.50

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!