Start spreading the news
I am leaving today
I want to be a part of it
New York, New York

New York, die Stadt die niemals schläft und der Frank Sinatra einen Songklassiker gewidmet hat, könnt ihr jetzt 8 Tage lang für nur 936 CHF im super zentralen Hotel Wellington (83% bei Holidaycheck.ch) in Midtown, Manhattan erleben. Doch nicht nur Lieder wurden über die berühmteste Metropole Amerikas geschrieben, auch ist sie Mittelpunkt vieler bekannter Serien. Da ihr nur 3 Blocks vom Central Park entfernt seid, könnt ihr gleich die Location der „McLarens Bar“, in der Ted Mosby seine Frau fürs Leben sucht, besuchen. Vielleicht geht auch euer Traum in Erfüllung wenn ihr auf dem Empire State Building steht oder euch das Rockefeller Center anschaut. Natürlich ist auch der Time Square oder das Museum of Modern Arts immer wieder einen Abstecher wert. Das alles ist für euch, dank der perfekten Lage, schnell und bequem zu erreichen. New York hat so viel zu bieten, dass ich euch gar nicht alles aufzählen kann. Am besten, ihr macht euch selber ein Bild und könnt euren Freunden die Geschichten aus den New York-Ferien aus erster Hand berichten! Da kann ich nur noch sagen: „It’s going to be legen.. wait for it… dary!“

Schnappt euch eure 3 besten Freunde und schaut schnell bei Expedia.de vorbei und sichert euch ganze 8 Tage in der Stadt der Städte in einem zentralen Hotel inklusive Flügen für nur 936 CHF.

Artikelbild_New_York_Broadway

Hier geht’s zu eurem Traum der Träume >>

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!