New York ist einfach eine ganz besondere Stadt. Um euch selbst von ihrer Einzigartigkeit zu überzeugen habe ich auf expedia.de ein super Schnäppchen gefunden.
Aktuell gibt es dort 6 Tage New York, Stadtteil Manhattan, inklusive 2 Sterne Park 79 Hotel (100% Holidaycheck) inklusive Flüge für nur CHF782(636€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer zentral gelegenes Hotel bietet euch den idealen Ausgangspunkt für eure Erkundungstouren und eine gute Basis, um nach einem ereignisreichen Tag abzuschalten. Also nicht lange überlegen und zuschlagen.

New York City FInancial District Skyline from across East River

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Park 79 Hotel” eingeben.

Hier geht’s zum New York Schnäppchen >>
Weitere New York Schnäppchen >>

New_York

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!