Wen verzaubert New York City nicht? Hat nicht jeder von uns den Wunsch, die Millionenmetropole mal live zu erleben? Die mit mehr als 8 Millionen Einwohnern bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten von Amerika liegt im gleichnamigen Bundesstaat New York mit rund 18,9 Millionen Einwohnern. Diese Dimension muss man sich erst einmal vorstellen können! Wie wäre es, wenn ihr hinfliegt und euch ein eigenes Bild von der Weltstadt macht?

Fliegt schon im November nach New York und wohnt im sehr gut bewerteten The Pod Hotel 51 New York (97% bei Holidaycheck aus 103 Bewertungen) im Midtown East! Ihr zahlt für die Flüge ab/bis Zürich und den Hotelaufenthalt nur CHF 996 (817€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt zentral und ist nur vier Blocks von der 5th Avenue entfernt, einer der bekanntesten und teuersten Straßen der Welt. Die 5th Avenue beginnt am Washington Square Park, führt dann durch ganz Midtown Manhattan, bildet die östliche Begrenzung des Central Parks und endet in Harlem an der 142. Straße. Von eurem Hotel aus ist die U-Bahn Station nur zwei Blocks entfernt, so dass ihr sehr flexibel seid. Ansonsten könnt ihr euch natürlich auch ein Taxi nehmen, eins der Sinnbilder der Stadt New York, um die vielen Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Ein besonderes Highlight ist das Empire State Building, von dem aus ihr einen fantastischen Blick auf die Stadt habt. Zudem solltet ihr der Freiheitsstatue einen Besuch abstatten. Und wenn ihr mal etwas zur Ruhe kommen möchtet, könnt ihr euch an den Central Park setzen und etwas entspannen. Buchen könnt ihr jetzt bei Expedia.de. Freut euch auf euren super Trip!

Artikelbild_New_York_Broadway

Hinweis: Wie ihr bei Expedia.de auf die oben genannte Reise kommt und wie ihr dort buchen könnt, könnt ihr in meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung durchlesen.

Hier geht’s zum New York-Deal >>

new york1

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!