New York ist nicht nur die größte, sonder mit Sicherheit auch die eindruckvollste Stadt der USA, ja vielleicht sogar der Welt! Unzählige Wolkenkratzer, der Central Park, der alleine größer ist als 450 Fußballfelder, der Times Square und und und! Ich könnte stundenlang von dieser einmaligen Stadt schwärmen.

Auf expedia.de habe ich gerade eben eine Reise gefunden, die euch zu viert zum Schnäppchenpreis in den Big Apple bringt. Für 6 Tage im mitten in Manhattan gelegenen top 4 Sterne Hotel The Roosevelt (91% bei Holidaycheck aus 96 Bewertungen) inklusive der Flüge ab/bis Zürich zahlt ihr pro Person nur 711CHF (577€) bei einer Reise zu viert! Da der Flughafentransfer im Preis nicht mit drin ist, empfehle ich euch einen Mietwagen zu nehmen, den ihr schon für 44CHF (36€) bekommt – durch vier Personen geteilt absolut erschwinglich! So seid ihr die ganze Zeit mobil und könnt so viel wie möglich von New York sehen!

Artikelbild_new-york_skyline

Hier geht’s zum New York-Schnäppchen >>

NewYork4

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!