New York ist einfach die atemberaubendste Stadt der Welt und daher muss jeder mindestens einmal in New York gewesen sein. Bei all den Sehenswürdigkeiten und den vielen Menschen die eine einmalige Atmosphäre erzeugen werdet ihr aus dem Staunen nicht mehr herrauskommen und noch Wochen und Monate nach eurem Aufenthalt von New York schwärmen. Ihr wohnt im 4 Sterne Crowne Plaza Times Square Manhattan (92% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) direkt im Herzen der pulsierenden Stadt. Buchen könnt ihr dieses einmalige Erlebnis für 6 Tage ab Zürich für nur 769€ (CHF945).

Für euren Transfer vom JFK zum Hotel schaut ihr euch am besten einmal hier um.

Artikelbild_New_York_Broadway

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Crowne Plaza Times Square Manhattan” eingeben.

Die Standardimpfungen gemäß aktuellem Impfkalender des Robert-Koch-Institutes (www.rki.de) für Kinder und Erwachsene sollten anlässlich einer Reise überprüft und vervollständigt werden.

Des Weiteren benötigt ihr zu Einreise auf jeden Fall einen noch mindestens 6 Monate lang gültigen Reisepass. Wenn euer Kinderreisepass ein Foto enthält und vor dem 26.10.2006 ausgestellt und seitdem nicht verlängert oder – z.B. durch nachträgliches Einbringen eines Fotos – verändert wurde ist die Einreise visumsfrei möglich, ansonsten: Visum erforderlich

Hier geht’s zum New York-Schnäppchen >>

New_York_769

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!