nur CHF 849,-

New York ist wohl die bekannteste Stadt der Welt und das Traumziel von vielen! Die Megametropole in den USA lässt wirklich keinen Wunsch offen. Der Big Apple bietet unglaublich viele Restaurants, tolle Sehenswürdigkeiten, die besten Shoppingmöglichkeiten, ein pulsierendes Nachtleben und noch viel mehr! Es ist schwer, sich zu entscheiden, was man als erstes tun will, denn diese Stadt bietet so viel Abwechslung wie sonst keine andere. Times Square, Empire State Building, Central Park – im Big Apple solltet ihr euch genug Zeit nehmen, um alles in Ruhe zu erkunden, denn die Stadt ist riesig. Ich habe für euch ein tolles Schnäppli gefunden – das müsst ihr euch einfach ansehen! Jetzt ist die perfekte Zeit, um eine Reise nach New York zu buchen, denn die Preise für Januar und Februar sind jetzt so tief wie nie. Da heisst es schnell zuschlagen! :-)

6 Tage New York im 4 Sterne Yotel am Times Square

Bei airberlinholidays.com gibt es aktuell 6 Tage New York im genialen Yotel Hotel nahe des Times Squares (98% bei Holidaycheck aus 539 Bewertungen) inkl. den Flügen für nur 849 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel wurde dieses Jahr mit dem Holidaycheck Award ausgezeichnet und überzeugt mit einem coolen Design und der perfekten Lage am Times Square. Nach einem langen Sightseeing-Tag könnt ihr euch einige Drinks im Hotel genehmigen und die atemberaubende Aussicht auf die Stadt geniessen. Dieses Angebot kann ich euch wirklich ans Herz legen – Top-Hotel zum Top-Preis in Top-Lage! :-)

NewYorkYotel_Zimmer

deal-screenshot

new-york-yotel
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!