Wenn ihr immer schon einmal nach New York wolltet, dann ist jetzt eure Chance! Ich habe ein tolles Schnäppli für euch gefunden! New York – wir alle kennen diese Stadt aus unzähligen Filmen. Doch tatsächlich selbst live vor Ort über die Skyline zu blicken, ist ein unglaubliches Gefühl! Die wohl bekannteste Metropole der Welt zieht das ganze Jahr über zahlreiche Besucher an. Überquert die Brooklyn Bridge, schiesst Fotos von euch am Times Square, fahrt hoch hinaus auf das Empire State Building oder bewundert die Freiheitsstatue. Nach einer erfolgreichen Shoppingtour auf der 5th Avenue könnt ihr durch den Central Park schlendern und euch auf die Spuren von John Lennon begeben, in dem ihr sein Memorial besucht. Besonders die Kulturbegeisterten unter euch kommen in New York auf ihre Kosten, denn es gibt viele verschiedene Museen zu besichtigen, wie zum Beispiel das Solomon R. Guggenheim Museum, das Metropolitan Museum of Art oder das weltweit bekannte Museum of Modern Art. Am Abend könnt ihr euch eine der berühmten Broadway Shows ansehen – ein unvergessliches Erlebnis! In New York, der Stadt, die niemals schläft, wird euch garantiert nicht langweilig. Worauf wartet ihr noch? Auf geht´s in den Big Apple!

New York: 5 Tage im sehr guten und zentralen Yotel Hotel

Ihr möchtet unbedingt nach einmal nach New York? Dann schaut doch mal bei airberlinholidays.com vorbei, denn dort könnt ihr die Stadt jetzt für  5 Tage besuchen und zahlt im sehr guten und zentralen 4 Sterne Yotel Hotel at Times Square (97% Weiterempfehlung  aus 286 Bewertungen) inklusive Flügen ab/bis Zürich nur 949 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Wie der Name schon sagt, liegt das Hotel sehr zentral und nahe am Times Square gelegen sowie zu vielen anderen Sehenswürdigkeiten. Auch die U-Bahn ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Abgesehen von seiner perfekten Lage bietet das Hotel noch dazu eine beeindruckende Aussicht über die Stadt! Das Yotel Hotel und New York selbst werden euch begeistern und euch den perfekten Städtetrip in den Big Apple ermöglichen! Auf geht´s :-)

Artikelbild_New_York_Skiline_Freiheitsstatue_Tagsueber (1)

New York: 5 Tage im sehr guten und zentralen Hotel inklusive Flügen für nur 949 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit

  • Abflugtag: 16.04. – 20.04.2015 / gegen Aufpreis sind viele andere Termine verfügbar!
  • Reisedauer: 5 Tage
  • Abflughafen: Zürich
  • Fluggesellschaft: airberlin
  • Hotel: 4 Sterne Hotel Yotel New York at Times Square West
  • Bewertung: 97% Weiterempfehlung aus 286 Bewertungen
  • Ort: Midtown Manhattan
  • Lage: Zentral
  • Verpflegung: Frühstück
  • gratis WLAN
  • Preis: 949 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit
Hier geht´s zum Deal

yotel

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!