New York zu zweit, das ist doch für viele von euch ein Traum oder? Am besten dann auch noch eine etwas längere Reise, damit man sich nicht durch diese gigantische Stadt hetzen, sondern gemütlich durch die Straßen schlendern kann. Zeit ist hier auch bitter nötig, denn es gibt einiges zu sehen! Ich habe für alle unter euch, die noch auf der Suche nach genau so einer Reise sind, ein super Schnäppchen auf expedia.de gefunden.
11 Tage New York inklusive zentral gelegenem Hotel Park 79  (100% Holidaycheck) und Flügen für nur CHF 992 (811€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Eine Reise in die USA ist immer ein Highlight, was jedes Paar wohl niemals mehr vergessen wird! Das Hotel liegt in der Upper West Side und befindet sich gegenüber des Naturkundemuseums und nur 5 Gehminuten vom Central Park entfernt. Ein ist auf jeden Fall gewiss: Egal welche Pläne ihr auf eurem Trip habt, ihr werdet es niemals vergessen!

Artikelbild_New_York_10

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Park 79 Hotel” eingeben.

Hier geht’s zum New York-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren New York-Schnäppchen >>

New York_811

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!