UPDATE: Der Preis ist ein bisschen gestiegen aber immer noch top für New York!

New York, die größte Stadt der USA, steht sicher bei viele von euch ganz weit oben auf der Liste der absoluten Traumreiseziele. Kein Wunder, denn der Big Apple ist einfach eine unfassbar beeindruckende Stadt. Macht eurer besseren Hälfte zu Weihnachten doch das ultimative Geschenk und überrascht sie mit dem Schnäppchen, das ich auf expedia.de gefunden habe.
Alle Verliebten bekommen hier derzeit 1 Woche New York inklusive toll gelegenen Hotel 17 (100% Holidaycheck) und Flügen für nur CHF725 (593€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Hier findet ihr aber die schnellsten und einfachsten Wege vom JFK Airport zu eurem Wunschziel.

Artikelbild_New_York_Bruecke_tagsueber

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Hotel 17” eingeben.

Hier geht’s zum New York-Schnäppchen >>
Weitere New York-Schnäppchen (auch für mobile Geräte) >>

hotel17

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!